Anmeldungen

Herzlich Willkommen auf der Anmelde-Seite, um Euch und Eure Gruppen zur Teilnahme an einer unserer Veranstaltungen anzumelden. Ihr erleichtert uns die Arbeit mit dem Ausfüllen des Formular sehr. Bitte beachtet, dass die hier eingegebenen Informationen, insbesondere auch für die jeweiligen Moderationen Eurer Darbietungen, genutzt werden. Macht daher bitte möglichst vollständige und korrekte Eingaben. Vielen DANK!
Nach dem Absenden des Formulars erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail, darin ist auch der Hinweis enthalten, mit dem Ihr bitte Eure Musik bis spätestens 14 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung im mp3-Format vorab an uns übermitteln könnt. Hinweise zur Benennung der Musikdateien sind dort ebenfalls aufgeführt.

Bitte macht für jede Veranstaltung und jede teilnehmende Garde eine einzelne Anmeldung: Wenn Ihr also an der Prunksitzung mit einer Garde, beim PänzDänz mit zwei Garden und an Weiberfastnacht mit einer Garde teilnehmt, nehmt bitte vier einzelne Anmeldungen vor (Platzreservierungen nur einmal je Veranstaltung von Nöten).

Anmeldung Karneval 2025
Bitte Veranstaltung auswählen
Bitte gebt hier an, mit wie vielen Personen ihr INSGESAMT an der Veranstaltung teilnehmt, für die ihr diese Anmeldung vornehmt.
Vor dem Bindestrich bitte den Teil Eures Ausrufs, den die Moderation ausruft, nach dem Bindestrich der Ruf der Gäste
Bitte Vor- und Nachname
Für Rückfragen bitte Rufnummer angeben
Tischreservierung für die o.g. Teilnehmerzahl?
Da es in den letzten Jahren an den, für unsere befreundeten Vereine und Gäste reservierten Tischen, immer wieder leere Plätze (insb. bei der Prunksitzung) gegeben hat, haben wir uns dazu entschlossen, Platzreservierungen nur noch dann vorzunehmen, wenn Ihr von Beginn bis Ende der Veranstaltung vor Ort seid. Zudem bitten wir herzlich darum, nach Möglichkeit, 30 Minuten vor Programmbeginn vor Ort zu sein.
Sollten mehrere Garden von Euch auftreten, bitte beide jeweils einzeln anmelden.
Bitte gebt hier an, wenn Ihr bspw. ein Geburtstagskind am Tag der Veranstaltung unter Euch habt, Ihr mit Eurem Zeremonienmeister einmarschiert, ein Jubiläum habt, Euch Euer Prinz/Prinzenpaar begleitet oder, oder, oder was Euch wert ist, besonders erwähnt zu werden. Bitte dann ggf. mit vollständigen Namen angeben.
Art des Auftritts
Für nachfolgende Generalproben melden wir uns gleichzeitig an